Etwas zum Schmunzeln - hofgut-oberrotenstein.de

Vorsicht!
Diese Seite ist nur für Leute mit Humor und über 18 Jahren. So ganz jugendfrei ist sie nicht!


Natürlich halten wir uns streng an die Vorschriften des Naturland Verbandes. Dennoch sind auch wir auf einen Zuchtfortschritt angewiesen und versuchen deshalb, unsere Tierzucht etwas zu forcieren. Zudem probieren wir gerne neue, erfolgversprechende und unkonventionelle Methoden aus.
Auf den folgenden Seiten wollen wir unsere teilweise etwas unorthodoxen Arbeitsweisen und Ziele vorstellen.


Anfangs versuchten wir noch, auf natürliche Art und Weise zu züchten, wie unsere zwei Wallache auf dem Bild demonstrieren.


aber die Ergebnisse haben uns schon ein wenig zum Zweifeln gebracht ..........




Dieses Pferd, das sich einfach in Luft auflöst, macht zwar wenig Arbeit, aber man findet es so selten, wenn man es braucht.....
..... und auch solche Exemplare, die nur die Vorderbeine benutzen oder die Bodenhaftung vollständig verloren haben, sind zum Reiten nicht unbedingt geeignet




..... dann versuchten wir es mit dem interdiziplinären Schmusekurs


Wie im richtigen Leben legten wir Wert auf einen zarten Anfang, z.B. mit dem ersten Kuss
... aber sehr schnell liesen sich die jungen Damen dann abschleppen.......... trotz lauter Proteste der Erwachsenen
Als Ergebniss entstand ein solches MONSTER!!!     
                                                                        Das respektlose Lachen haben wir uns  sofort verbeten!
('Tschuldigung Tami!)

Fortsetzung folgt
 
 
Website counter